Über uns

Wir, das ist die Familie Beck-Seipp, bestehen aus 5 Personen und wohnen privat im beschaulichen Manderbach im Lahn-Dill-Kreis. 

 

Den Reiterhof, die ehmalige Mühle in Engelbach, haben wir im Jahre 2004 geerbt und sind seitdem dabei diesen, von einem in die Jahre gekommenden Bauernhof, zu einem schönen und gemütlichen Reiterhof umzubauen. 

 

Da dies aus finanziellen und aus zeitlichen Gründen nicht von heute auf morgen geschieht, verändert sich der Hof, langsam aber kontinuierlich, zu einem Wohlfühlort, wo man gerne verweilt.

 

Viel haben wir schon umsetzen können, vieles haben wir noch geplant.

 

Der Hof wird aktuell von Werners Patentante der Katharina Briehl, unserem Mieter Patrice, mehreren Pferden, einem Hund, Katzen, und natürlich vielen Mäusen bewohnt.

 

Aktuelles

Nichts ist so beständig wie die Veränderung!

Wir haben wieder Paddockboxen frei und freuen uns über neue Pferdefreunde!

Neues Design

09.10.2013

Unsere Homepage erstrahlt in einem neuen Glanz. Hoffe es gefällt und es gibt keine Darstellungsprobleme! :-)

Umbau- maßnahmen 2013

27.06.2013

Auch im Jahre 2013 wird wieder fleissig an der Optik des Reiterhofes gefeilt. Der alte "Neubau" neben dem eigentlichem Hof hat schon neue Fenster und Haustüren erhalten und wurde komplett mit einem Baugerüst eingekleidet. Im Laufe der nächsten Wochen wird dann noch die Fassade farblich an den ursprünglichen Hof angepasst und gleichzeitig isoliert. Wenn die Umbaumaßnahmen abgeschlossen sind werden natürlich aktuelle Bilder hochgeladen.

Besuch des DRK Seniorenheim Wallau

11.06.2013

Heute waren die Bewohner des DRK Seniorenheims aus Wallau bei uns auf dem Hof zu besuch. An diesem schönen Tag sind sind viele tolle Bilder entstanden welche unter der Rubrik "Bilder" zu sehen sind. 

10.000 Seitenaufrufe!

15.08.2014

Über 10.000 Besucher schon auf der Homepage! Wir freuen uns über soviel Interesse an unserem Hof! :-) 

Seite online!

05.04.2011

Die Seite des Reiterhofs Engelbach ist nun endlich online!

Über Verbesserungsvorschläge & Bilder freuen wir uns!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 Lukas Beck